.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.
am 23. Mai 2010 ist die Réunion, ehem. T.G.U. ein halbes Jahr alt geworden! Yeah!
Beim Verfassen von Threads ist im jeweiligen Forum unbedingt auf Hilfestellungen zu achten!

    sharash [4:386:12]

    avatar
    -sharash
    Gast


    sharash [4:386:12] Empty sharash [4:386:12]

    Beitrag von -sharash Di 25 Mai 2010 - 1:05

    Hallo,

    Wie ihr euch sicherlich denken könnt,gehts um eine Bewerbung Wink

    Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer ALlianz mit Potenzial.
    Auf Grund einiger Auseinandersetzungen mit früheren Kollegen in einer Allianz,wurde ich gezwungen,einen neuen
    Account zu erstellen,da ich die Angriffe nicht mehr von mir abhalten konnte.
    Die Auseinandersetung kam zu Stande,weil ich jemanden angegriffen habe,der gerade dabei war sich bei uns zu bewerben
    (was ich nicht wusste)und mir wurde dann Verrat vorgeworfen etc.

    Ich habe nun seit einiger Zeit einen neuen Account und bin wieder ei bisschen fortgeschritten.
    Ich bin Platz 4109 und habe 5508 Punkte auf dem Konto.
    Ich bin gerade im Aufbau meiner Flotte,da ich bis jetzt nur auf Defensive gelegt habe um ein Wirtschaftswachstu zu
    ermöglichen.

    Verzeiht es mir,wenn ich meinen Namen noch nicht nenne,aber es ist ja nicht sicher ob ich auch aufgenommen werde.
    Aber ich bin 17 Jahre alt und unbeschwert und frei von jeglichen Zwängen(obwohl ich noch mein Abitur machen muss:-P)
    Teamplay ist mir ziemlich wichtig und ich bin regelmäßig(täglich-fast täglich)online und immer bereit,anderen zu helfen.

    Auch im Falle einer Absage würde es mich freuen,wenn es eine Rückmeldung geben würde.

    Danke.

    Sharah
    avatar
    -sharash
    Gast


    sharash [4:386:12] Empty Re: sharash [4:386:12]

    Beitrag von -sharash Di 25 Mai 2010 - 1:07

    Verzeiht,dass ich es vergessen habe zu erwähnen.

    Ich bin im Universum Draco.
    avatar
    -sharash
    Gast


    sharash [4:386:12] Empty Re: sharash [4:386:12]

    Beitrag von -sharash Di 25 Mai 2010 - 1:12

    Es ist wohl doch schon ein bisschen spät geworden,damit ich an alles denke.
    Verzeiht bitte.
    Meine Koordinaten

    [4:386:12]
    Draco
    Freek22 (Kanzler)
    Freek22 (Kanzler)
    Führungsspitze
    Führungsspitze


    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 26.12.09
    Ort : DRACO

    sharash [4:386:12] Empty Re: sharash [4:386:12]

    Beitrag von Freek22 (Kanzler) Do 27 Mai 2010 - 18:03

    Moin,

    wie du wohl schon festgestellt hast ist es bei uns gerade schwierig mit neuzugängen, da wir eh genüngend Member in deiner Punkteklasse haben und die Ally-Führung in Draco gerade nicht mehr die Zeit findet sich ausreichend um die Verwaltung zu kümmern.

    Soweit ich es gesehen habe, hast du aber auch schon eine Alternative gefunden - glückwunsch und viel Spaß noch Wink

    Gesponserte Inhalte


    sharash [4:386:12] Empty Re: sharash [4:386:12]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 16 Mai 2024 - 4:57