.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.
am 23. Mai 2010 ist die Réunion, ehem. T.G.U. ein halbes Jahr alt geworden! Yeah!
Beim Verfassen von Threads ist im jeweiligen Forum unbedingt auf Hilfestellungen zu achten!

5 verfasser

    Allibewerbung

    avatar
    Hattuchi
    Gast


    Allibewerbung Empty Allibewerbung

    Beitrag von Hattuchi Fr 18 Jun 2010 - 21:21

    Hallo Leute der Allianz „Reunion“,

    -ich suche eine Ally da dacht ich, ich bewerb mich mal bei euch... Bin jeden Tag im Durchschnitt 2.Mal on...
    Momentan liegt mein Punktestand bei 318770 und ich wachse kontinuierlich^^, wenn ich nicht gerade wieder überfallen werde… (((-;
    In meiner derzeitigen Gemeinschaft gab es seinen Zusammenschluss zweier Allianzen. Da aber nun nach 4.Wochen immer noch das blanke Chaos herrscht und nicht einmal über einfache Kommunikationsmittel miteinander gesprochen wird, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ohne jeglichen Fleeterschutz, bin ich nun auf der Suche nach einer Ally, die Spaß am Game hat und sich untereinander hilft/respektiert und einen reinen „Miner“ aufnimmt…
    -Eine Selbsteischätzung gebe ich eigentlich nur sehr ungerne ab... Da dies hier nicht möglich ist, es sei denn man wird von anderen empfohlen und man ja den Leuten die sich so für eine Ally bewerben, erst einmal nur blank vor den Kopf gucken kann, -mach ich das dann mal trotzdem. 
    --Ich würde mich als sehr zuverlässig, hilfsbereit und fleißig charakterisieren...
    Ich habe vor kurzem mein Referendariat abgeschlossen und arbeite als Lehrer an einer Realschule... -und meine Hobbys sind "zocken" Sport jeglicher Art und so das übliche....

    Über ein wenig Erfahrung verfüge ich auch, -den ich spiele außer den Acc im Uni Formax schon einige Zeit einen friedlichen Miner im Uni Draco der sich aktuell auf Platz 234 befindet... Dort spiele ich schon seit ein Paar Monaten in der Allianz -kt- (kuriose Tierchen). In der Forschung belege ich dort einen Platz in den ersten 50... -Das hat natürlich hier nicht viel "Aussagekraft" und ist auch keinerlei Bedeutung beizumessen hinsichtlich einer Aufnahme in diese Ally und in dem Uni Formax... -Lediglich gilt es als ein Richtwert für euch, --den man kann ja jedem der sich hier bei euch bewirbt, ja nur vor den Kopf gucken… –Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr mir eine Chance geben würdet…
    Ich würde gerne als „Miner“ die Allianz und ihre Mitglieder tatkräftig unterstützen!
    -über ein Feedback eurerseits würde ich mich riesig freuen... -hoffe das war jetzt nicht sooo übertrieben lang hihihi
    Über meine Kords schreibe ich allerdings erst einmal nicht… Nur so viel 7.Planis die sehr gut in den Galaxien verteilt sind. Habe mich auf Deutproduktion spezialisiert…

    --So nachdem ich wohl für den "Lacher" der Woche nominiert werden könnte, auf Grund dieser Bewerbung…. Erhoffe ich mir eine Nachricht zu erhalten…

    GlG Hattuchilli 1972



    Laughing
    ramscha∑
    ramscha∑
    Regierung der Réunion
    Regierung der Réunion


    Anzahl der Beiträge : 1175
    Anmeldedatum : 16.04.10
    Alter : 35

    Allibewerbung Empty Re: Allibewerbung

    Beitrag von ramscha∑ Fr 18 Jun 2010 - 21:26

    Von mir bekommst du ein eindeutiges JA. Ein Deuti, ein starker noch dazu, ist uns, vor allem den Fleetern, immer willkommen.
    Ich würde mcih darüber freuen, dich bei uns willkommen zu heißen, Minerkollege
    King Jonas (Scriptor)
    King Jonas (Scriptor)
    Kommunikativer Member
    Kommunikativer Member


    Anzahl der Beiträge : 1802
    Anmeldedatum : 24.01.10

    Allibewerbung Empty Re: Allibewerbung

    Beitrag von King Jonas (Scriptor) Fr 18 Jun 2010 - 21:27

    Es tut mir leid das ich das hier jetzt hineinstelle, aber nur als Zustatzinformation
    http://www.war-riders.de/de/106/search/player/Hattuch

    Schöne Grüße King Jonas
    OdinX (Senator)
    OdinX (Senator)
    Kommunikativer Member
    Kommunikativer Member


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 05.04.10
    Alter : 38
    Ort : Hannover

    Allibewerbung Empty Re: Allibewerbung

    Beitrag von OdinX (Senator) Fr 18 Jun 2010 - 21:31

    Das nenne ich doch mal eine anssprechende bewerbung... Wink
    Da freut sich mein hirn disen text zu verarbeiten... wenn alle
    die sich hier bewerben solche bewerbungen schreiben würden....^^
    aber hach ich schweife ab... xD

    Mein ok hast du Smile

    Greetz

    OdinX
    Sabton
    Sabton
    Regierung der Réunion
    Regierung der Réunion


    Anzahl der Beiträge : 322
    Anmeldedatum : 05.04.10
    Alter : 40
    Ort : Offenbach am Main

    Allibewerbung Empty Re: Allibewerbung

    Beitrag von Sabton Fr 18 Jun 2010 - 21:38

    Nun ja würde sagen abstimmmung starten her Innenminister
    ramscha∑
    ramscha∑
    Regierung der Réunion
    Regierung der Réunion


    Anzahl der Beiträge : 1175
    Anmeldedatum : 16.04.10
    Alter : 35

    Allibewerbung Empty Re: Allibewerbung

    Beitrag von ramscha∑ Fr 18 Jun 2010 - 21:40

    ok, alles klar
    avatar
    Votex (Kanzler)
    Führungsspitze
    Führungsspitze


    Anzahl der Beiträge : 419
    Anmeldedatum : 05.04.10

    Allibewerbung Empty Re: Allibewerbung

    Beitrag von Votex (Kanzler) Sa 19 Jun 2010 - 2:47

    Solche Bewerbungen machen direkt einen guten Eindruck.
    Als "Lacher" würde ich diese Bewerbung ganz und garnicht bezeichnen.
    Mein OK hast du auf jeden Fall.

    Gesponserte Inhalte


    Allibewerbung Empty Re: Allibewerbung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Mai 2024 - 14:18