.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.
am 23. Mai 2010 ist die Réunion, ehem. T.G.U. ein halbes Jahr alt geworden! Yeah!
Beim Verfassen von Threads ist im jeweiligen Forum unbedingt auf Hilfestellungen zu achten!

+3
axxl (First Secretary)
SuperMario (Scriptor)
Remba
7 verfasser

    Bewerbung als Alianzmember für den Wing der Réunion im Universum Fornax !

    avatar
    Silkjunk
    Gast


    Bewerbung als Alianzmember für den Wing der Réunion im Universum Fornax ! Empty Bewerbung als Alianzmember für den Wing der Réunion im Universum Fornax !

    Beitrag von Silkjunk Di 29 Jun 2010 - 16:12

    Wunderschönen guten Tag der gesamten Réunion ,

    ich möchte mich hiermit um einen Platz im Wing der Réunion (Fornax) bewerben.
    Würde natürlich auch sehr gerne in die Main aber da fehlen mir wohl noch ein paar
    Punkte.

    Habe erst dieses Jahr im März mit Ogame angefangen weil mich ein Kollege
    auf das Spiel aufmerksam gemacht hat , bin dann auch sofort bei ihm in die Allianz
    (WE. Worldelite), diese hat sich inzwichen leider aufgelöst und nun spiele ich seit
    ein paar Wochen "alleine" .Da spielen in einer gut organisierten Gemeinschaft einfach
    viel mehr Spass macht und es das Game natürlich auch erleichtert wenn man sich mal
    Gegenseitig etwas unter die Arme greift suche ich nun wieder eine neue Allianz .
    Bei der suche bin ich natürlich auch über eure Seiten gestolpert und war dierekt begeistert.
    Die Verfassung würde ich auf jeden Fall direkt unterschreiben ! :-)


    So nun etwas zu mir ...

    Ingame: Nick: silkjunky , meine Momantane Highscore-Platzierung 1083
    (Gesamt, Flotte:1275/Forschung:751)
    Habe mich nach langem hin und her für die Spielweise des Miners entschieden (Schwerpunkt:Deuterium).
    Besitze Momentan 7 Planeten (6Kol.)gut verteilt in den Galaxien 5,6,7,8 und 9.
    Weitere, auch in den anderen Galaxien, werden natürlich folgen !
    (Position eines meiner Planeten 8:323:8)

    Noch ein Paar Info´s zu meiner Person , heiße Markus , bin 24 Jahre alt , Auszubildender Elektroniker aus Köln.
    Bin Gamer seid ich denken kann und keiner von der Sorte der gleich aufhört wenns mal Probleme gibt.

    Aufgrund meiner Berufstätigkeit bin ich Zeitlich natürlich etwas eingeschränk,
    denoch war ich seit ich angefangen habe Ogame zu spielen nur einmal länger als 24h off und da war der Router defekt -.- ,
    für diese Art von Problem habe ich inzwichen aber ein Internetfähiges Handy mit ner Flatrate ;-).
    Also Abends bin ich mindestens eine Stunde online (eher mehr),
    und am Wochenende meist wesentlich mehr je nach dem wie meine Freundin gelaunt ist, oder wie weit Deutschland es noch bei dieser WM bringt :-D
    Und Ress oder Fleet safen mach ich wenns nötig ist auch morgens schnell bevor ich zur arbeit fahre :-) .

    So das sind jetzt erst einmal genug Informationen ,ich hoffe nur nicht zu viel !

    Ich würde mich sehr über positives Feedback und letztendlich über die Aufnahme in den
    "United States of Earth" Main/Wing freuen .

    Mit sehr freundlichen Grüßen Silkjunky/Markus
    Remba
    Remba
    Kommunikativer Member
    Kommunikativer Member


    Anzahl der Beiträge : 464
    Anmeldedatum : 08.06.10
    Alter : 34
    Ort : Salzburg/ÖSTERREICH!!!

    Bewerbung als Alianzmember für den Wing der Réunion im Universum Fornax ! Empty Re: Bewerbung als Alianzmember für den Wing der Réunion im Universum Fornax !

    Beitrag von Remba Di 29 Jun 2010 - 16:23

    Die Regierung der Réunion/RéunionW wird sich in Kürze der Bewerbung annehmen.
    Wir bitten um Geduld. Vielen Dank

    PS: Sehr schöne Bewerbung
    SuperMario (Scriptor)
    SuperMario (Scriptor)
    Kommunikativer Member
    Kommunikativer Member


    Anzahl der Beiträge : 940
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 28
    Ort : Schwarzes Loch, holt mich hier raus!

    Bewerbung als Alianzmember für den Wing der Réunion im Universum Fornax ! Empty Re: Bewerbung als Alianzmember für den Wing der Réunion im Universum Fornax !

    Beitrag von SuperMario (Scriptor) Di 29 Jun 2010 - 17:08

    gehört hier zwar nicht her, aber so eine informative bewerbung sieht man selten:
    du hast gute aussichten auf eine aufnahme, würde ich sagen.
    (kann ich aber nicht entscheiden weil ich in draco bin^^)
    axxl (First Secretary)
    axxl (First Secretary)
    Kommunikativer Member
    Kommunikativer Member


    Anzahl der Beiträge : 794
    Anmeldedatum : 06.05.10
    Alter : 32
    Ort : Kerken (bei Krefeld)

    Bewerbung als Alianzmember für den Wing der Réunion im Universum Fornax ! Empty Re: Bewerbung als Alianzmember für den Wing der Réunion im Universum Fornax !

    Beitrag von axxl (First Secretary) Di 29 Jun 2010 - 17:15

    Die Regierung wird sich mit deiner Bewerbung auseinander setzen, jedoch denke ich, dass es eventuell ein paar Tage dauern könnte, da wir im moment in einer umstrukturierung der Allianz stecken, und nichtmal wir alles auf einmal schaffen.

    Nach der Bewerbung denke ich aber schon, dass du aufgenommen wirst (Meine Stimme hast du zumindest^^)
    avatar
    Votex (Kanzler)
    Führungsspitze
    Führungsspitze


    Anzahl der Beiträge : 419
    Anmeldedatum : 05.04.10

    Bewerbung als Alianzmember für den Wing der Réunion im Universum Fornax ! Empty Re: Bewerbung als Alianzmember für den Wing der Réunion im Universum Fornax !

    Beitrag von Votex (Kanzler) Di 29 Jun 2010 - 17:33

    Ja, wie schon gesagt wurde befinden wir uns momentan in einer schwierigen Phase.
    Die Allainz muss umstrukurert werden, daher können wir erst in ein paar Tagen die Entscheidung
    treffen. Allerdings hast du in meinen Augen gute Chancen. Deine Bewerbung ist gut strukturiert und
    Aussagekräftig. Sehr lobenswert. Deine Platzierung ist auch sehr gut. Zum jetztigen Zeitpunkt fast
    Mainwürdig ^^ Bitte gedulde dich noch ein paar Tage. Wir werden uns bei dir melden.
    avatar
    Silkjunk
    Gast


    Bewerbung als Alianzmember für den Wing der Réunion im Universum Fornax ! Empty Re

    Beitrag von Silkjunk Di 29 Jun 2010 - 17:55

    Vielen Dank für das schnelle Feedback und die lobenden Worte :-).

    Spiele ja jetzt schon eine Weile alleine , ein paar Tage mehr oder
    weniger machen es da nicht aus.

    Auserdem wenn ich letztendlich aufgenommen werde ,
    hat sich das warten wohl sehr gelohnt !

    Mit freundlichen Grüßen Silkjunky/Markus
    Sorgenkind
    Sorgenkind
    Kommunikativer Member
    Kommunikativer Member


    Anzahl der Beiträge : 110
    Anmeldedatum : 11.02.10
    Ort : Schweiz

    Bewerbung als Alianzmember für den Wing der Réunion im Universum Fornax ! Empty Re: Bewerbung als Alianzmember für den Wing der Réunion im Universum Fornax !

    Beitrag von Sorgenkind Di 29 Jun 2010 - 19:56

    bin zwar nich mehr dabei aber...

    SAUSTARKE BEWERBUNG!
    Hoffe doch dass sich dass die Reunion nicht zweimal überlegen muss, obwohl du wirklich geduld haben musst, aber denke deine Chancen stehen sehr gut.
    Vadda
    Vadda


    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 11.06.10
    Alter : 57
    Ort : Schlaubetal

    Bewerbung als Alianzmember für den Wing der Réunion im Universum Fornax ! Empty Re: Bewerbung als Alianzmember für den Wing der Réunion im Universum Fornax !

    Beitrag von Vadda Di 29 Jun 2010 - 22:46

    Ich will der Regierung ja nicht reinreden - aber bei aktiven Spielern sollte erstmal ein JA kommen. Was hat er als Member mit der Umstrukturierung der Regierung zu tun. Bei den Abgängen in letzter Zeit übernimmt er vielleicht sogar in naher Zukunft einen Posten - die Grundvoraussetzung Aktivität bringt er dafür mit. Es ist Eure Entscheidung - aber aus meinen Erfahrungen in Draco kann ich nur sagen - sichert Euch aktive Spieler!
    cryo (First Secretary)
    cryo (First Secretary)
    Kommunikativer Member
    Kommunikativer Member


    Anzahl der Beiträge : 373
    Anmeldedatum : 26.03.10
    Alter : 48
    Ort : Basel (Schweiz)

    Bewerbung als Alianzmember für den Wing der Réunion im Universum Fornax ! Empty Re: Bewerbung als Alianzmember für den Wing der Réunion im Universum Fornax !

    Beitrag von cryo (First Secretary) Di 29 Jun 2010 - 23:06

    Mein Stimme wirst Du auch haben, denn Du bist kein 1-Satz-Mensch und das mag ich Wink. Gruss von Senator cryo.

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung als Alianzmember für den Wing der Réunion im Universum Fornax ! Empty Re: Bewerbung als Alianzmember für den Wing der Réunion im Universum Fornax !

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Mai 2024 - 6:22