.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.
am 23. Mai 2010 ist die Réunion, ehem. T.G.U. ein halbes Jahr alt geworden! Yeah!
Beim Verfassen von Threads ist im jeweiligen Forum unbedingt auf Hilfestellungen zu achten!

    KURZES INFOSCHREIBEN

    Black Tomcat (GDI)
    Black Tomcat (GDI)


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 29.04.10

    KURZES INFOSCHREIBEN Empty KURZES INFOSCHREIBEN

    Beitrag von Black Tomcat (GDI) Mo 5 Jul 2010 - 0:02

    Sehr geehrte Member der "Reunion". ICh setze Reunion in Häkchen, da es die Reunion ja leider nicht mehr gibt. Sad Sehr bedauerlich. Da unsere Allianz gerne ein vielversprechendes BND eingegangen wäre.

    Da ich aber zur Zeit noch Aktive Member für unsere Allianz suche, sehe ich diesen Tragischen vorfall auch als neue Chance.

    Mitlerweile haben wir uns bis auf Platz 31 in den Allianzhighscores gearbeitet und wollen noch immer mehr Wink

    Ich möchte euch Ex Mitgleider der Reunion die möglichkeit geben auch weiterhin mit uns der GDI Steel Talons in Friedlichen Kontakt bleiben zu können. Oder sollte Interesse bestehen, auch zu uns in die Reihen zu kommen.

    Evtl. Bewerbungen bitte im Forum -> http://steel-talons.forumieren.com unter der Sparte GDI Steel Talons Fornax und sort in Bewerbung.


    Ich hoffe auf rege Kontaktaufnahme eurerseits und verbleibe somit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hochachtungsvoll

    -DIE ALLIANZLEITUNG DER GDI STEEL TALONS-

    Black Tomcat

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Mai 2024 - 15:09