.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.
am 23. Mai 2010 ist die Réunion, ehem. T.G.U. ein halbes Jahr alt geworden! Yeah!
Beim Verfassen von Threads ist im jeweiligen Forum unbedingt auf Hilfestellungen zu achten!

2 verfasser

    Spieler Nightfox

    avatar
    Bong
    Gast


    Spieler Nightfox Empty Spieler Nightfox

    Beitrag von Bong So 21 Feb 2010 - 4:51

    man ich wollte mit euch viel erreichen und war immer ein paar punkte über dem ally durchschnitt.

    ich war jeden tag on, habe mich ihr im forum angemeldet und, und, und
    bitte schreibt mir wiso ich nicht mehr zu euch gehören darf
    lg nightfox
    SkyMarshal [Contenance]
    SkyMarshal [Contenance]
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied


    Anzahl der Beiträge : 1794
    Anmeldedatum : 20.12.09
    Alter : 35
    Ort : Berlin / Universum Fornax

    Spieler Nightfox Empty Re: Spieler Nightfox

    Beitrag von SkyMarshal [Contenance] So 21 Feb 2010 - 13:22

    Die Inaktivität im Forum ist der Grund. Nach mehrmaliger Aufforderung im Forum aktiv zu sein ist gestern Abend bei mehreren Spielern der Kick erfolgt. Die letzte Warnung wurde erste gestern gegen Mittag per RundMail versendet.
    Uns ist bewusst, dass du immer InGame online bist, aber jedoch ist die fehlende Forumsaktivität ein Verstoß gegen die Verfassung.

    Insofern du keine ausreichende Begründung für das Fehlen innerhalb des AllianzForums vorbringen kannst kann ich dich leider nur an unseren WING, die ReunionW verweisen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kanzler SkyMarshal
    avatar
    nightfox
    Gast


    Spieler Nightfox Empty Re: Spieler Nightfox

    Beitrag von nightfox So 21 Feb 2010 - 14:22

    vllt hatte ich ja auch einen Grund... wiso fragt ihr den nicht erst nach... egal also ich bin Immoment in einer Ausbildung und kann sehr schlecht an PC weil ich wenn ich heim komme von der Arbeit ich mir noch einen Nebenjop geholt habe weil ich sonst keine Wohnung habe und kein I-Net usw. Ich habe am tag meist nur 10-30 min zeit um meine Sachen im I-Net und ich bin noch in 4 weiteren uni´s angemeldet.

    sorry also für mein fehlen im forum und wenn ich noch mal von euch aufgenommen werde werde ich min. alle 2 tage mal reinschauen.
    ich bitte euch einfach nur mich wieder zu nehmen weil ich ja auch nicht schlecht bin^^

    lg nightfox
    SkyMarshal [Contenance]
    SkyMarshal [Contenance]
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied


    Anzahl der Beiträge : 1794
    Anmeldedatum : 20.12.09
    Alter : 35
    Ort : Berlin / Universum Fornax

    Spieler Nightfox Empty Re: Spieler Nightfox

    Beitrag von SkyMarshal [Contenance] So 21 Feb 2010 - 14:31

    Die Umstände unter denen du ins Internet gelangst sind eigentlich zweitrangig. Jedoch verstehe ich deine Lage. Daher geben wir dir noch eine Chance.
    Du erhältst die Erlaubnis dich im Forum erneut anzumelden und dich inGame wieder zu bewerben. Dies wird alles ohne großen Aufwand von Statten gehen.

    Tipp: Die Forumsaktivität schließt keine großen Beträge mit ein. Es genügt, wenn du dir alle paar Tage die News und sonstiges wichtiges Geschenen durchliest um über den aktuellen Stand der Dinge informiert zu sein.
    TTobias (Ehrenmitglied)
    TTobias (Ehrenmitglied)
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied


    Anzahl der Beiträge : 867
    Anmeldedatum : 04.02.10
    Alter : 29
    Ort : Berlin

    Spieler Nightfox Empty Re: Spieler Nightfox

    Beitrag von TTobias (Ehrenmitglied) So 21 Feb 2010 - 14:39

    ich will mich gar nicht bei euch einmischen, aber möchte ich noch zu nightfox etwas anmerken: in unserer allianz sind punkte nicht wichtig, und wenn dann seeehr weit hinter der aktivität.
    und ich denke, dass es nur ca. eine minute dauern würde, dich ins forum einzuloggen, zu schauen ob es etwas für dich interessantes gibt und dann wieder rauszugehen. außerdem musst du das ja wirklich auch nur einmal die woche machen, und du kannst mir nicht erklären dass das obengenannte auf ALLE tage in der woche zutrifft xD
    und noch etwas zur wing: sie ist nicht schlechter als die richtige reunion! das ist sozusagen die schule, wir die universität (wenn man mal von dem leistungsunterschied der beiden institutionen absieht); in der schule werden die leute mit unseren regeln bekanntgemacht, und wenn sich die "schüler" bewähren, dann kommen sie in die richtige reunion! und falls es einmal einen krieg geben sollte, sind da natürlich beide allianzen gleichberechtigt daran beteiligt...
    und der grund, warum die wing ihr eigenes forum hat, ist die: in der wing wird grundsätzlich jeder aufgenommen, der eine wohl formulierte bewerbung geschrieben hat. wenn nun aber jedes mitglied, also theoretisch jeder ogame spieler, auf UNSER gesamtes forum zugreifen könnte, dann wäre es für feindliche spione ZU einfach...
    so müssen die member der wing sich erst etablieren, und das dauert einfach eine ganze zeit. diese würde ein spion sicher nicht auf sich nehmen wollen ^^

    mit besten wünschen,
    hochachtungsvoll TTobias
    avatar
    Gast
    Gast


    Spieler Nightfox Empty Re: Spieler Nightfox

    Beitrag von Gast Mo 22 Feb 2010 - 1:10

    Jeder hat eine zweite Chance verdient!
    TTobias (Ehrenmitglied)
    TTobias (Ehrenmitglied)
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied


    Anzahl der Beiträge : 867
    Anmeldedatum : 04.02.10
    Alter : 29
    Ort : Berlin

    Spieler Nightfox Empty Re: Spieler Nightfox

    Beitrag von TTobias (Ehrenmitglied) Mo 22 Feb 2010 - 17:20

    ja! und in dieser allianz bekommt sie ja auch jeder!!!
    avatar
    Gast
    Gast


    Spieler Nightfox Empty Re: Spieler Nightfox

    Beitrag von Gast Di 23 Feb 2010 - 11:56

    Und ich darf dann wieder 50 neue ränge verteilen xD

    Gesponserte Inhalte


    Spieler Nightfox Empty Re: Spieler Nightfox

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 16 Mai 2024 - 7:19