.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.
am 23. Mai 2010 ist die Réunion, ehem. T.G.U. ein halbes Jahr alt geworden! Yeah!
Beim Verfassen von Threads ist im jeweiligen Forum unbedingt auf Hilfestellungen zu achten!

3 verfasser

    Umgruppierung von ReunionW in die Main

    livingcreative
    livingcreative


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 10.05.10

    Umgruppierung von ReunionW in die Main Empty Umgruppierung von ReunionW in die Main

    Beitrag von livingcreative Do 1 Jul 2010 - 16:08

    Sehr geehrte Regierungsmitglieder,

    hiermit bewerbe ich mich offiziell, nach der Bitte durch Sky, um ein Platz bei der Main Reunion.

    Ich bitte um Aufnahme und hoffe auf eine gute und gelungene Zusammenarbeit in der Zukunft.

    Ich bin schon seit einiger Zeit unter den Top1000, bin regelmäßig aktiv und habe mich in dem Wing gut eingelebt.



    Zuletzt von livingcreative am Do 1 Jul 2010 - 18:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    axxl (First Secretary)
    axxl (First Secretary)
    Kommunikativer Member
    Kommunikativer Member


    Anzahl der Beiträge : 794
    Anmeldedatum : 06.05.10
    Alter : 32
    Ort : Kerken (bei Krefeld)

    Umgruppierung von ReunionW in die Main Empty Re: Umgruppierung von ReunionW in die Main

    Beitrag von axxl (First Secretary) Do 1 Jul 2010 - 18:19

    ich behaupte einfach mal, dass es nach der aufforderung durch sky wohl kein problem darstellt^^
    cryo (First Secretary)
    cryo (First Secretary)
    Kommunikativer Member
    Kommunikativer Member


    Anzahl der Beiträge : 373
    Anmeldedatum : 26.03.10
    Alter : 48
    Ort : Basel (Schweiz)

    Umgruppierung von ReunionW in die Main Empty Re: Umgruppierung von ReunionW in die Main

    Beitrag von cryo (First Secretary) Do 1 Jul 2010 - 18:59

    herzlich willkommen livingcreative.
    Da Du von Sky persönlich eingeladen wurdest, kann man dich auch gleich willkommen heissen Wink. Zudem hab ich zwischendurch auch schon das ranking innerhalb des wings durchgesehen und da ist es klar, dass du in die main hoch kommen kannst.

    gruss cryo
    livingcreative
    livingcreative


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 10.05.10

    Umgruppierung von ReunionW in die Main Empty Re: Umgruppierung von ReunionW in die Main

    Beitrag von livingcreative Do 1 Jul 2010 - 22:01

    Vielen Dank für die Aufnahme!!! Auf eine gute Zusammenarbeit!!


    Gesponserte Inhalte


    Umgruppierung von ReunionW in die Main Empty Re: Umgruppierung von ReunionW in die Main

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Mai 2024 - 3:43