.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.
am 23. Mai 2010 ist die Réunion, ehem. T.G.U. ein halbes Jahr alt geworden! Yeah!
Beim Verfassen von Threads ist im jeweiligen Forum unbedingt auf Hilfestellungen zu achten!

3 verfasser

    Bewerbung in der Main

    avatar
    Henrik
    Gast


    Bewerbung in der Main Empty Bewerbung in der Main

    Beitrag von Henrik Do 17 Jun 2010 - 1:15

    Hallo ich heiße Henrik (ingame Henni) bin 18 und spiele seid 3 jahren Ogame.Ich hatte allerdings mal eine Auszeit von 8 mon.Ich bin im Berufsleben,habe aber trotzdem viel zeit fürs Game.Ich suche eine Ally weil mir das Ogame leben ohne ALly zu langweilig ist.Ich bin gerne in der Gemeinschaft.Ich spiele im mom nur Miner mit ner kleinen Farm flotte.Ich entspreche leider nicht ganz euren anforderungen da ich erst auf Platz 1340 bin.Den anderen Vorgaben entspreche ich zu 100%.Ich bin FOrums aktiv gucke täglich rein und gebe dann auch meinen Teil dazu.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir zumindestens mal eine Chance gibt auf Probe.



    Gruß Henni
    ramscha∑
    ramscha∑
    Regierung der Réunion
    Regierung der Réunion


    Anzahl der Beiträge : 1175
    Anmeldedatum : 16.04.10
    Alter : 35

    Bewerbung in der Main Empty Re: Bewerbung in der Main

    Beitrag von ramscha∑ Do 17 Jun 2010 - 16:55

    Hmm, also ich wäre dafür, dich in den Wing aufzunehmen, bis du die 1000 marke überschritten hast. In unserem Wing zu sein, ist nicht schlimm, sei dir versichert. Jedoch wäre ich grundsätzlich fr eine Aufnahme.

    jedoch hätte ich gern noch ein paar Stats und deine spielweise erfahren
    TTobias (Ehrenmitglied)
    TTobias (Ehrenmitglied)
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied


    Anzahl der Beiträge : 867
    Anmeldedatum : 04.02.10
    Alter : 29
    Ort : Berlin

    Bewerbung in der Main Empty Re: Bewerbung in der Main

    Beitrag von TTobias (Ehrenmitglied) Do 17 Jun 2010 - 19:05

    das sehe ich auch so...
    allerdings solltest du wirklich sofort in der main oder hier im forum bescheidgeben, wenn du die top1000 geknackt hast, denn manchmal gerät sowas in vergessenheit xD und ich wünsch dir natürlich viel spaß und erfolg hier inner réunion!


    bin übrigens zurück Wink war länger als geplant inaktiv, total übermüdet und viel zu tun nach den reisen...
    avatar
    Votex (Kanzler)
    Führungsspitze
    Führungsspitze


    Anzahl der Beiträge : 419
    Anmeldedatum : 05.04.10

    Bewerbung in der Main Empty Re: Bewerbung in der Main

    Beitrag von Votex (Kanzler) Do 17 Jun 2010 - 20:08

    Aufgenommen, daher closed

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung in der Main Empty Re: Bewerbung in der Main

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Mai 2024 - 3:59